Re: Reifen für R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robin am 14 Maerz, 2001 um 17:10:15

Antwort auf: Reifen für R100GS von Olav Kuhlmann am 13 Maerz, 2001 um 13:28:59:

Habe mit dem Michelin T 66 jetzt 4000 KM gefahren. Durch häufiges Aus-der-Kurve-herausbeschleunigen (zügig mit Dampf von unten, aber bin kein Heizer sind am Hinterreifen schon jetzt an den Flanken "Sägezähne" zu sehen die an der geringsten Tiefe noch zwei (!) mm Profil haben. Fahre bei Regen damit wie auf Eiern... Der Reifen vorne ist noch top. Mein Vater hat mit dem selben Reifen auf seiner GS schon 9000 KM gefahren und der ist jetzt fast viereckig. Also Vorsicht bei Erfahrungsaustausch, jeder sollte seinen Fahrstil dazu beschreiben, damit sich später keiner ärgert... Gruss Robin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]