Re: Handprotektoren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sandmann am 14 Maerz, 2001 um 14:33:03

Antwort auf: Handprotektoren von Adam am 13 Maerz, 2001 um 18:50:27:

Hallo Adam,

kann dir über diese Bügel nur Gutes berichten, habe diese an meiner KTM und an einer Suzuki für den Islanurlaum montiert, hat uns bei einem Sturz vor größeren Beschädigungen der Hebeleien geschützt. Habe diese auch damals an meiner GS verbaut, mit Heitzgriffen ist aber ein bisschen Bastelarbeit nötig, damit die Kabel am Gasgriff nicht abreissen. Aus meiner Erfahrung solltest du die Protektoren nicht zu fest anziehen, damit diese, genauso wie die Armaturen sich beim Sturz verdrehen können, bei einer zu strammen Einstellung brechen auch diese ab, erlebt bei einem Enduroeinsatz. An meine neue G/S kommen die Dionger auch wieder hin.

Ciao Sandmann


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]