Re: Durchschaut!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 14 Maerz, 2001 um 14:16:40:

Antwort auf: Durchschaut! von Markus G. am 14 Maerz, 2001 um 13:52:04:

Hi Markus,
keep cool, die Empfehlung von Hein (Blöd) bezieht sich auf die seit längerem bekannte Seite von einem gewissen Klaus Nägler mit SPS. Fand ich vor längerer Zeit mal ganz unterhaltsam, wenn auch ´n bißchen postpubertär.
Appropos: Klaus Nägler ist einer der gefürchtetsten Verbalakrobaten im MOF (Motorrad Online Forum), dem Treffpunkt á la Lieber-Am-PEEZEE-Als-Wieder-Auf-Die-Fresse...
Er und einige andere scheinen mit nem gewissen kindlichen Sarkasmus besonders Q-Fahrer aufs Korn zu nehmen.
Der Gag daran: Er fährt selbst ne Ducati SPS für preiswerte 40 Kilo DM und scheint´s insgesamt wohl auch eher hinter sich zu haben. Nur wachsen wird er wohl nicht mehr, der Kleine.

Long live the Q,
Leif.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]