Re: Öl, Ölzeug und diverses


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 13 Maerz, 2001 um 18:10:12:

Antwort auf: Re: Öl, Ölzeug und diverses von petra am 13 Maerz, 2001 um 09:28:57:

: : (Ölzeug würde mich verstehen...) Wo steckt der überhaupt - Flitterwochen mit Petra????
: : Gruzz, Leif.

:
: ...
: Selbst auf die Gefahr hin, daß ich wieder einen Anpfiff für Banalitäten kassiere, Leif, stör uns doch bitte nicht.....

: So entstehen Gerüchte....

: Petra

Moin zusammen,

wo es jetzt jeder weiß mit den Flitterwochen ;-))...

Ich finde daß dieses Forum auch den einen oder anderen Spass vertragen sollte. Als Salz in der Suppe sozusagen. Ich möchte nur an Helmuts brillante Links erinnern... Also Petra, lass Dich nicht von irgendwechen Spassbremsen irritieren, wir brauchen "unsere" Frauen hier!

Das war absichtlich nichts zum Thema.

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]