Re: R1100 Ansaukrümmer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hannes Spielberger am 12 Maerz, 2001 um 19:23:58

Antwort auf: R1100 Ansaukrümmer von Hein am 10 Maerz, 2001 um 22:24:33:

: Moin, moin,
: wenn mich die Jungs im Boxercafe hängen lassen, frag ich halt mal hier im HPN-forum nach:

: Was bringt ein Ansaukrümmer von der 1100RS auf der GS?
: Üblicherweise machen umgekehrt die 1100RS-Fahrer gerade die GS-Ansaukrümmer drauf. Oder hat der Herr BMW bei der Produktion die Ansaukrümmer alle auf die falschen Maschinen gemontiert?
: Was hat es also mit den verschiedenen Krümmern auf den verschiedenen 1100 für eine Bewandtnis?
: Könnt mich da jemand aufklären?
: (Es interessiert mich deshalb, weil ich grade eine RS und eine GS in der Garage stehen habe, deren eine - ich weiß noch nicht welche - ich dereinst demnächst mir vom Hals schaffen wollte und sollte.)
: Danke für eine fundierte Aufklärung!
: Hein




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]