Re: Schwimmender Bremsnocken HPN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 10 Maerz, 2001 um 20:37:05:

Antwort auf: Schwimmender Bremsnocken HPN von Oliver A. Ebert am 10 Maerz, 2001 um 19:18:17:

Hallo, Oliver und Stammtisch,

habe vor ein paar Tagen die gleiche Frage im Forum gestellt. Resonanz war eher: Geld sparen. Andererseits habe ich in älteren Beiträgen (siehe Archiv) auch Gutes darüber gelesen. Laut Wüdo ist übrigens der von Wüdo angebotene "schwimmend gelagerte Bremsschlüssel" identisch mit der "schwimmenden Bremsnocke" von HPN und soll eine Menge zusätzlicher Bremsleistung und -dosierbarkeit bringen. 399,-Märker sind aber schon 'ne Menge Kohle für eine Umrüstung. Schöne Grüsse, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]