Re: Super Moto


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bavarian-Beerbiker am 10 Maerz, 2001 um 00:05:51:

Antwort auf: Re: Super Moto von Dieter am 09 Maerz, 2001 um 17:44:54:

Schön.

Nur wer austeilt sollte auch einstecken können. Irgendwie stellt sich mir die Frage ob Du an einer Profilneurose leidest. Denn ich habe hier im Forum noch nichts Beleidigendes gelesen, bei Dir gehts in die Richtung. Außerdem, wenn Du schon so mit Fremdwörtern um Dich wirfst hätte es heißen müssen:"Warum darf ich sie nicht scheiße finden" denn das was Du geantwortest hast würde bedeuten, daß Du sie gut findest.

Gruß

Da` Beerbiker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]