Lenker höher oder Fussrasten tiefer?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Achim am 07 Maerz, 2001 um 11:51:14

Hallo Leute,
ich fahre eine R100GS und bin 184 cm. Die Position beim Stehen im Gelände ist nicht unbedingt die Beste. Ich überlege, ob ich den Lenker erhöhen sollte. Ich habe jedoch das Gefühl sowieso eher zu hoch auf dem Motorrad zu stehen. Da gibt es doch von Touratech oder g-tech "Fussrastentieferlegungsbausätze". Hat jemand Erfahrung damit. Wenn ich das richtig verstehe, rückt damit auch die Position weiter nach vorne. Stelle ich mir nicht so günstig vor. Oder sollte man gar beides wählen? Für Tipps besten Dank.

Gruss Achim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]