Re: Gletter Auspuff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin Bohl am 06 Maerz, 2001 um 09:14:24

Antwort auf: Re: Gletter Auspuff von Winni am 05 Maerz, 2001 um 20:30:39:

: Hi Martin,
: ich finde den Auspuff schon etwas sehr leise. Zumal Gletter noch keine ABE
: (wie in der Preisliste angegeben) beilegen kann. Eintragung erfolgt nur durch Gletter direkt (Brief muss eingeschickt werden).
: KLang ist leicht dumpfer als Original. Interressant wäre der Unterschied zur alten Version. Der Endtopf macht einen sehr soliden Eindruck.
: Weitere Erfahrungen kann ich noch nicht besteuern, da ich erst noch das Drucklager der
: Kupplung wechseln muss. Habe auch schon von ausgeräumten Sammler gehört - ist aber wohl ´ne endgültige Massnahme (für den Sammler).
: Im Forum 10/00 wird von einem BSM bzw. HPN Hosenrohr berichtet. Ist zwar nicht legal, kann aber wieder zurückgerüstet werden.
: Auch wird von Drehmomenteinbußen in Verbindung mit Gletter berichtet (hätte ich mal früher lesen sollen).
: Lass mal hören, was Du angeschraubt hast.

: Winni

Moin Winni,
ich hab' noch den Originaltopf dran. Da ich eine´89er GS habe, würde ich bei Gletter ja auch die "alte" Version bekommen. Nun bin ich da allerdings etwas skeptisch, nur "zum ausprobieren" ist mir das doch irgendwie zuviel Geld. Werde mit heute aber mal, wie von Moses empfohlen, die aktuelle "Motorrad" besorgen. Bin gespannt, was die so meinen.
Viele Grüße,
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]