mein lieber herr Rainer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von spqr am 18 Februar, 2009 um 17:53:05:

Antwort auf: Re: Die perfekte Organisation von Rainer am 18 Februar, 2009 um 17:24:19:

... welch ein grobian dieser herr rainer!

tja, es ist schon erstaunlich, wie traurig du jetzt sein musst, weil du den Kotflügel nicht bekommst ...!
Aber weil du ja anscheinend schwer von begriff bist und nicht selbst so schlau bist, drauf zu kommen, hier nochmals zum mitschreiben:

der NEUE Kotflügel ging an einen kollegen, der sich anscheinend an mein kürzel "spqr" erinnert hat und sich bei mir per Email gemeldet hat. Toll, nicht! Es gibt auch Menschen, die's gut meinen mit einem.
Das und die Einträge einiger Forumsmitglieder haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich meine Emailadresse auch ins Forum stellen muss !

Aber merk dir eins: wer zu spät kommt, den bestraft das leben, und du musst ja schon ganz schön oft zuspät gekommen sein ...

;-) Frohen Fasching wünsch ich dir !!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]