Re: Rahmenverstärkung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 18 Februar, 2009 um 08:15:55:

Antwort auf: Re: Rahmenverstärkung von ElToro am 17 Februar, 2009 um 20:57:39:

...... (G/S-Rahmen sind bekanntlich schwaecher dimensioniert - zumindest teilweise...). Und frag ihn auch wie viele Gesamtkilometer und vor allem wie viele Offroadkilometer bei welcher Fahrweise er damit mit voller Beladung (incl. Sozia...) abgerissen hat....

oder

....Zu Possis Rahmen: Ich könnte ich mir denken, das er durchgerostet ist, das das Zentralrohr sehr schwer zu konservieren ist..... LOL

Bricht ein verstärkter HPN Rahmen dann gibt es gute Gründe dafür und es ist ein Wunder das der Rahmen das überhaupt so lange mitgemacht hat.

Bricht ein Rahmen den Firma oder Herr XY verstärkt hat, dann war das von vorneherein abzusehen.

Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich finde HPN hat ein sehr großes Know How was solche Sachen angeht und die Qualität der Arbeit ist sehr sehr gut. Der Preis ist angemessen. Es ist in meinen Augen die erste Adresse für solche Sachen.

Sind aber alle anderen deshalb gleich doofe Pfuscher die von nix nen Plan haben? Baut NUR Mercedes gute Autos?....

Dreckige Grüße

Eric





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]