suche eine (evtl. meine alte) R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Teichfischer am 04 Februar, 2009 um 13:36:17

Hallo zusammen,
ich bin mal wieder angefixt, habe Hummeln im Hintern und brauche unbedingt wieder eine R 100 GS.
Habe meine leider 2004 wegen Umzug nach Hamburg und dadurch entstandene Kosten verkauft. Ein großer Fehler, denke ich heute. Wenn jemand "meine" weiße R 100 GS mit der Fahrgestellnummer 6278056R100GS besitzt und evtl. wieder an mich verkaufen möchte, da sach ich nicht nein zu. Fährt zur Zeit glaube ich irgendwo an der Mosel rum.
Ansonsten bitte jede andere R 100 GS ab Bj. 88 anbieten, bevorzugt weiß und vielleicht nicht ganz über 100000 km.

Ich sach schonmal vielen Dank & sende Grüße von der Elbe.

Markus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]