Re: Bremszylinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 26 Januar, 2009 um 14:04:12:

Antwort auf: Bremszylinder von Yeti am 11 Januar, 2009 um 18:58:53:

hallo yeti!

´verbeuge mich nach lektüre deiner antwort respektvoll vor all dem sachverstand und deinem großmut, denn meine plumpe retourkutsche zur verballhornung deines nicks geschah zwar ohne böse absicht, jedoch - asche auf mein haupt - ohne kontrolle des ursprungs jener anonymen "nachfrage"...
hab´dank, ich werde die bremse überholen und mir zu diesem behufe die originalen manschetten besorgen.
beim fernen freundlichen wenn´s denn sein muss. der winter hält ja wohl noch eine weile an.

daß ich "fremde" an meine kuh ließ, geschah allein aus meiner not heraus: da ich im dreck von langensteinbach zwei- drei mal wegen offensichtlich zu viel feuchtigkeit in der bremsflüssigkeit in´s leere griff, am staubigen platz jedoch weder material noch muße hatte die DOT-dose zu öffnen entschloss ich mich den nahebei wirkenden werkstattmeister aufzusuchen. dank seines schnellen handelns durfte ich nach kürzester zeit wieder mit den anderen meine runden drehen.

yeti, danke und vielleicht bis bald mal auf einem dieser "treffen"!

gruß,

pip



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]