Re: Völlig Off Topic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 18 Januar, 2009 um 19:36:46

Antwort auf: Re: Völlig Off Topic von Froschkönig am 18 Januar, 2009 um 17:17:09:

moin, jungs,

: Servus,

das ist doch klopapier ... ?! gibts das beim FT 09??


: Aber vielleicht liest Dir der Yeti mal was vor ;-)

das war jetzt aber *etwas* gemein - sooooo alt ist er ja nun vielleicht auch wieder nicht.

im gegensatz zur grossmutter meiner liebsten (nach der G/S) - die ist inzwischen 85 und sütterlin-kompatibel ;-)

wenn du das gelumpe einscannen und uns zuscannen kannst, legen wir ihr (der grossmutter, nicht der g/s oder der liebsten nach ersterer) das zur übersetzung vor.

ein gemeinsamer besuch mit ihr (wiederum der grossmutter, nicht dito 1) oder 2)) beim Mutantenstadl, dem Napalm-Duo oder Florian Alumiumeisen ist dann aber mindestens pflicht ... ! Du bist gewarnt ;-)


mail an obige adresse.


gruss


lars alias warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]