Zum Beispiel BMW?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ludger am 14 Januar, 2009 um 08:27:42:

Antwort auf: Stecker für Q im Lampengehäuse von Thomas am 13 Januar, 2009 um 22:34:38:

: Hallo Q Treiber

: Ich suche für eine Q Bj 82 im Lampengehäuse die Stecker / Kontakte.

Welche Kuh genau? GS? G/S?


: Wer liefert so etwas?

Schon mal hier geschaut?

http://www.realoem.com/


Es dürften ansonsten Standardstecker aus dem Elektronikhandel sein, aber was nutzt dir das, wenn Du nicht gerade alles selber zusammenkrimpen und -löten und -basteln willst.


Die BMW-Teile sind natürlich nicht billig, aber meist ist doch etwas am Kabelbaum faul, wenn schon der Stecker Probleme macht ich würd´s halt neu beim :-) kaufen.


Auch Q Grüße!


Ludger





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]