Re: hallo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 08 Januar, 2009 um 19:43:41:

Antwort auf: hallo von Yeti am 07 Januar, 2009 um 00:11:11:

vor lauter ungeduld finde ich die frage fast nicht mehr...
wie er* das festgestellt hat? er hat geguckt - da hinten seiner werkstatt - während ich mich von einer heißen tasse kaffee ablenken ließ und es dann genau so gesagt wie ich´s schrieb.
(* der mechaniker von neubert dort weit im osten bei langensteinbach)
und ich hab´s ihm geglaubt und nicht gefragt wie er´s wohl gemeint hat...
wollte schnell zu dottore udo, dem cowboy und den anderen zurück in den matsch und du darfst dich jetzt mit meiner unbedarften frage und meinem sporadischen auftauchen hier herumschlagen.

also was kann oder sollte man den warten an dieser bremse?!? und wo bekommt man dafür die ersatzteile - wenn nicht beim freundlichen...

bis bald und mit dank für deine bemühungen, pip



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]