Re: 3 Elektrodenkerzen in der 800er empfehlenswert?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 22 Februar, 2008 um 17:21:32:

Antwort auf: 3 Elektrodenkerzen in der 800er empfehlenswert? von Frank R80GS am 17 Februar, 2008 um 10:19:35:

Hallo Frank,

.... Ich habe keine Freigabe daf�r gefunden,......

ich wundere mich manchmal warum die angeblichen Vorschriften hier über den möglichen vorteil oder technische Entwicklung gestellt werden...

warum sollte sich BMW hinstellen und bei den alten motoren Zündkerzen testen und freigeben?

Der Wärmewert ist gleich und die drei Elektroden versprechen längere Standzeit - wozu brauche ich noch eine Freigabe?

Seitdem ich die Dreielektrodekerzen einmal probiert hatte, - nehme ich nichts anderes mehr. Der Funke ist offner und weiter im Brennraum, welches zu gutem Starten und besserem Leerlauf führt. Halten tun die auch ewig. Es gab mal einen Bericht in einem MO sonderheft zu modernen Zündkerzentypen....

Gruß

Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]