Re: 3 Elektrodenkerzen in der 800er empfehlenswert?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MarcusK. am 18 Februar, 2008 um 20:46:44:

Antwort auf: 3 Elektrodenkerzen in der 800er empfehlenswert? von Frank R80GS am 17 Februar, 2008 um 10:19:35:

: Hallo zusammen,

: mein Vorrat an Standardkerzen ist aufgebraucht. Kann man auch die 3 Elektroden Kerzen problemlos verwenden? Ich habe keine Freigabe daf�r gefunden,


Hallo,

bisher keine Probleme. Im hochverdichteten 1043cc Motor W5DTC (oben) und X5DTC (unten). Letztere ist die BMW "Superkerze" ;-) die eigentlich für den ersten M3 gedacht war.

Im sanfter getunten 980cc Motor mit Einfachzündung die W6DTC.

Man kann natürlich auch irgendwelche "Wunderkerzen" verwenden. Schneller läuft die 800er damit sicher nicht.

Grüße
Marcus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]