Re: Bosch W6DTC bzw. W7DTC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werni883 am 18 Februar, 2008 um 13:48:34

Antwort auf: Bosch W6DTC bzw. W7DTC von Sven am 17 Februar, 2008 um 15:45:36:

Servus an Alle,
ich fahre eine R80RT aus 85 nur mit den Bosch 3-Elektroden und hatte noch nie Konstantfahrruckeln. Zeitweise haben die Kerzen wilde Ablagerungen, aber die lassen sich leicht wegbürsten. 70Mm hat das Bike. Getriebeschaden, eh schon wissen.
-
Euer werni883


: Hi, Frank

: Ich fahre die oben genannten Bosch W6DTC seit Jahren in 4 Maschinen mit etwas erhöhter Verdichtung ( 3 x 1000 + 1 x 800 sowie 2 x mit DZ + 2 x mit EZ ) und bin bislang sehr zufrieden. Bei serienmäßiger Verdichtung solltest Du allerdings bei der 7er Kerze bleiben.
: Ob´s wirklich was bringt ist natürlich objektiv schwer zu sagen. Als ich damals von den normalen Kerzen umgerüstet habe, hatte ich zumindest irgendwie den Eindruck. Halten tun sie allerdings auch nicht länger. Du machst also auf keinen Fall etwas verkehrt.

: Gruss,

: Sven

: Hallo zusammen,

: : mein Vorrat an Standardkerzen ist aufgebraucht. Kann man auch die 3 Elektroden Kerzen problemlos verwenden? Ich habe keine Freigabe daf�r gefunden, aber im Pkw Motor geht's doch auch. Welche Erfahrungen habt Ihr? Taugen die Dinger, halten sie l�nger oder sollte man bei den Standardkerzen bleiben?

: : Danke.

: : Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]