Teilenummer für 40er LLD ist 13 11 1 337 063


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 17 Februar, 2008 um 17:28:14

Antwort auf: Duesenthema, Teilenummern von Matthias (NS) am 17 Februar, 2008 um 13:51:07:

Hallo Matthis,

: Weiss jemand die Teilenummer fuer die 40er Leerlaufduese?

s. Subject :-)

: Die wurde bei diversen US Versionen verbaut (z.B. fruehe 81-83 R65, die ich im ETK ueberhaupt nicht finde, sowie die US R80RT bis 83 und R80G/S und ST vor 83).

Hast Du im ETK auch den US Katalog freigeschaltet?
Frühe R65 laufen übrigens unter "Mobile Tradition"...

: Meine DZ R100/32mm Q laeuft trotz 2,64 und tiefster Nadel immernoch zu fett in der Stadt, dunkle Kerzen, weisser Rauch, Benzingestank am Gepaeck usw. aber obenrum OK (140HD).

Das liegt mit Sicherheit nicht an den Leerlaufdüsen.
Wenn die Vergaser auch schon 100tkm runter haben, dann ist es höchste Eisenbahn für eine Überholung der Gasfabriken...


--
Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://www.R100.NET




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]