Re: alles Käse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 16 Februar, 2008 um 07:34:23

Antwort auf: süddeutscher Käse von QTM am 16 Februar, 2008 um 04:25:39:

: HOi Wehpeh

ahoi ;-)


: wie sieht denn die Ratschenlösung aus? Hast mal ein Bild?

jupp! auf dem link in gross. sorry, hatte die maschine vorher nicht geputzt, und die eine oder andere roststelle bedrfte auch der aufbesserung ... ;-)

zwei rathschen in lägsrichtung unter der batterie, die sich um den rahmen wickeln, ein oder zwei in querrichtung, dazwischen jeweils etwas schaumstoff von einer zerschnittenen isomatte - ich bin immer wieder erstaunt, wie gut diese lösung hält, selbst auf übelsten rüttelpisten.

: Ich will im Gespann (RT) die Batterie aus dem Marmeladenkessel ( auch Ratschenlösung) im Boot wieder zurück unter den Sitz holen, da die Autobatterie im Boot zuviel Platz braucht. Mein Mech meinte, die Hawker(G/S Grösse) hätte nicht genügend Punch, um nach 2m Kabel den Göppel noch zu starten.

gut möglich. widerstand mal querschnitt geteilt durch länge der leitung oder wie das geht, also lieber kurz und fett als lang und dünn IIRC.


: Habe ich allerdings nicht probiert, da ich zuerst andere Kabelschuhe anlöten müsste. Nun brauche ich was für unter den Sattel (da ist noch Platz), wo ich sie drauf stellen kann...


: PS: SÜDDEUTSCHER Käse???? Was ist DAS denn? Kann man das ESSEN? Ich will doch niemanden vergiften!!!

hehe ... kleiner scherz am rande ;-)

andererseits: gibt es in der schweiz ernsthaft guten wein?

duck-und-wech .....


gruss

wp





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]