ich sehe schon...der Wahlschweizer versteht mich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 12 Februar, 2008 um 19:05:37:

Antwort auf: ... nun lass ihn endlich wieder nach Hause! von Joerg am 12 Februar, 2008 um 13:39:42:

Hallo Jörg,

Du hast mich richtig verstanden. Der Rahmen ist Irgendwann und durch Irgendjemand aus der Schweiz nach Dänemark gekommen. Und Irgendwann von Dänemark durch Irgendjemand nach Deutschland. Aber es existieren halt immer noch die Schweizer Papiere für den Rahmen. Jetze habe ich das gute Stück von einem Deutschen in Deutschland gekauf, mit der Schweizer Zulassung.
Dann werd ich jetzt mal eine KBA Anfrage starten und mich beim Zoll melden. Mal sehen, was dann alles auf mich einprasselt.

Q Gruß vom Türmer

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]