SR


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 01 Maerz, 2007 um 08:56:07

Antwort auf: Re: hacke meint vielleicht von sebastian am 28 Februar, 2007 um 23:00:20:

Hallo Sebastian,

: Die Krümmerlanlage wäre nicht von SR, sondern von Dirk Scheffer. Die sind aber glaube ich ziemlich ähnlich

Die Anlagen unterscheiden sich sich in wesentlichen, auch leistungstechnischen Details !
Dazu hat die SR auch eine E-Nummer, ist also STVZO-konform. Die Scheffer-anlage ist nur für die Rennstrecke.

:habe sie aber halt noch nicht,

Dann kannst Du sie ja eigentlich beim Hersteller direkt so bestellen wie Du sie brauchst, also mit Schutz.

:würde mich dann mal mit SR in Verbindung setzen.

Dann würde ich aber nicht erzählen für welche Anlage Du die SR-Teile brauchst. Da ist der Sepp Bruckschlögl von SR-Racing empfindlich..... :-)

q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]