Re: Hauptständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 28 Februar, 2007 um 21:08:16:

Antwort auf: Hauptständer von Volker am 28 Februar, 2007 um 19:59:18:

Hi,

: habe mir nach 10 Jahren wieder ein Mopped zugelegt R100/7.Fahren geht, aber beim Schrauben ?
: Wer kann mir bitte die Auskunft geben wo die beiden Zugfedern für den Hauptständer eingehakt werden

Ich weiss nicht,m ob es bei der /7 genauso ist, aber bei meinem 1981er Schaltentier werden die Federn am Hauptstaender in den beiden Oesen an der Querstrebe eingehaengt. Auf der "Motorradseite" ist bei den Halteschrauben des Staenders li und re jeweils eine "Lasche", die sich frei drehen kann und wo die Federn eingehaengt werden.

Muhgruss aus dem bruehwarmen, in Kuerze stuermischen Lausanne,

- Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]