Re: Zündschloss 88er in 92er GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mark (CH) am 26 Februar, 2007 um 14:59:38:

Antwort auf: Zündschloss 88er in 92er GS von Georg am 21 Februar, 2007 um 22:27:16:

Hallo Georg

Ich habe meine GS PD 1992 ebenfalls auf Modell 1988 umgebaut (nach Unfall mit meiner 1988er, bei der Motor und Rahmen über den Jordan gingen). Der Wechsel des Zündschlosses geht problemlos (ohne das ich Elektroniker wäre). Das 1988er Schloss hat aber mehr Schlüsselstellungen (Standlicht im Schloss), was zur Folge hat, dass in einer Position das Abblendlicht bereits brennt, das Rücklicht aber erst eine Schlüsselstellung weiter losgeht. Kein Problem, wenn man's nicht vergisst.

Zur untenstehenden Frage zur Kombinationen von Benzintanks und Sitzbänken: Wie unten schon gesagt wird, ist der 19l-Tank (G/S und Basic) länger (schrägerer Winkel) als der 24/26l-Tank der GS, die GS Sitzbänke passen nur mit Abänderungen (Kürzung) an G/S-Tanks (auch alte PD 32l Tank).

Gruss aus der Schweiz

Mark


: Bei meinem Umbau habe ich natürlich das Problem, daß sich daß neue Zündschloss absolut "bescheiden" in einer Aluplatte befestigen lässt.
: Nun würde ich gerne das alte Schloss zum einschrauben verbauen.
: Hat das die gleiche Steckerbelegung.
: Kann ich die Kabel vom neuen wegmachen und an das alte Zündschloss stecken oder löten?

: Gruß Georg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]