Labber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 24 Februar, 2007 um 08:06:46:

Antwort auf: kalben von flatpat am 23 Februar, 2007 um 21:31:03:

Moin pat,

: Da ich gerade daran bin 40er zu revidieren benötige ich natürlich, nebst den Dichtungen, auch alle Düsen neu.

Hmm, wieso "alle"? Ich hab neulich mal Nadelduese und Duesennadel gewechselt, das war's ...

Was den Vergaser-Rep-Satz angeht: Das teuerste dran sind die Nemnbranen. Wenn die noch gut in Schuss sind (etwas labbrig duerfen sie sein, nur nicht rissig), ist es guenstiger, die "sonstigen" Dichtungen einzeln zu kaufen.

: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier in der (schönen) Schweiz alles ein büschchen teurer ist... Haben wir hier ein extra ETK?

Nee, aber eine extra Preisliste ;-)

MeuuUUUUuuuh aus dem warmen, aber ekelhaft stuermischen Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]