Re: Umbau R 60/5 auf GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Enduro Classic am 23 Februar, 2007 um 01:09:01:

Antwort auf: Re: Umbau R 60/5 auf GS von Martin am 22 Februar, 2007 um 21:03:30:

: Salut!

: Es hat mal in einem der BMW-Wichshefteln vom MO (1/2004) einen Beitrag gegeben von einem, der sich eine R65 auf klassische Enduro (Scrambler?) umgebaut hat. Schaut schmuck aus - ein bisserl leichter, ein bisserl geländegängiger, aber noch als alte BMW erkennbar.
: Das ließe sich bei deiner sicherlich ähnlich gestalten. Ich nehme ja nicht an, dass du ein Hardenduro im Sinn hast...

: An liam Gruas Martin

wer lesen kann .....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]