Re: Ferderbein, welches?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 20 Februar, 2007 um 21:26:50:

Antwort auf: Re: Ferderbein, welches? von Frank am 18 Februar, 2007 um 18:22:01:

:
: : Dazu müsstest du in erster Linie erstmal verraten, ob die untere Federbeinaufnahme an der gleichen Stelle geblieben oder mit nach hinten gewandert ist und wieviel die Schwinge verlängert wurde.

: : Gruß, Tom

:
: Hallo,
: die Schwinge wurde bei HPN um 100 mm verlängert, die Federbeinaufnahme wurde dabei oben auf die Schwinge aufgeschweisst.
: Gruß
: Frank

Ich denke, da gibt es nichts einfacheres, als bei HPN anzurufen, wenn du schon ihre Produkte kaufst und/oder verbaust.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]