Obacht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 19 Februar, 2007 um 10:51:04:

Antwort auf: Ran an die Mutter von Joerg am 19 Februar, 2007 um 07:50:50:

: Hallo Joerg,

in der Sache stimme ich Dir selbstverständlich 100%ig zu, siehe mein Beitrag weiter unten "Wenn mein (hervorragender) Händler merkt, daß das Gewinde sehr hohen Widerstand entgegensetzt, dann bohrt er die Mutter radial auf und öffnet sie vorsichtig mit dem Meißel". Auf der anderen Seite muß ich doch gegenüber solchen zu Mißverständnissen führenden Überschriften wie "Ran an die Mutter" größte Bedenken anmelden, zumal ich davon ausgehe, daß Du sie, die Überschrift, vielleicht auch die "Mutter", bewußt ausgewählt hast.

Grüße vom "Moralapostel" Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]