Doppelscheibe: Wieviel muss weg??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinA am 17 Februar, 2007 um 21:00:25

Hallo Leute,
ich bin gerade am Umbau auf Doppelscheibe vorne an meiner R 100 GS Bj. 89. Die Teile habe ich schon alle gebraucht für wenig Geld bekommen. Beim Rechten Tauchrohr ist der Reflecktorhalter mittels FIH Fräse (Flex in Hand) auch schon verschwunden. Zum Aufspindeln der Achsaufnahme und Abfräsen der Bremszangenhalterung muss ich das Teil aber weggeben. Und jetzt meine Frage. Wieviel muss den weg an der Bremszangenhalterung? Nach einiger Suche habe ich zwei Werte gefunden: 1-2mm oder 4mm ......... Da ich das Tauchrohr, solange es noch nicht aufgespindelt ist, nicht probeweise einbauen kann, um nachzumessen und ich beides: fräsen und spindeln gerne in einem machen lassen würde (kostet dann nur einmal Kaffeekasse :-))) wüste ich gerne den Wert! Wer sagts mir????
Im vorraus vielen Dank MartinA



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]