Es wird immer schlimmer die 2te!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 16 Februar, 2007 um 13:47:56:

Hallo,
die Idioten, die vor knapp 2 Wochen meine Ventildeckel geklaut haben, haben letzte Nacht beide Vergaser geklaut. Alle Züge und die Benzinleitung einfach durchgetrennt und die Vergaser rausgerissen. Schade, dass man soölche Typen nie in Finger bekommt. Also passt gut auf eure Kühe auf und überlegt gut von wem ihr gebrauchte Teile kauft.

Gruß aus Berlin von Andreas, der ziemlich sauer ist.

(die neuen Ventildeckel liegen schon bereit und waren nur "dank" des netten Regenwetters noch nicht montiert)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]