Re: Wegen des Bremsenumbaus ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eddy am 15 Februar, 2007 um 22:26:09

Antwort auf: Re: Wegen des Bremsenumbaus ... von Eddy am 15 Februar, 2007 um 22:19:38:

: Hi Männer.
: Wie Christoph habe auch ich mit HE telefoniert.
: Alles was jetzt beschrieben wird bezieht sich auf den Umbau einer origínalen Gabel , 320mm Bremsscheibe von HE und einer KTM Felge.
: Ohne einschneidende Änderungen am Bremsscheibenadapter (5mm mehr Abstand der Scheibe zu den Speichen), und Änderungen am Satteladapter (je 2,5mm abfräßen an der Verbindungsstelle zur Gabel und zum Sattel)geht garnichts.
: Auf diese Weise kommt die Scheibe näher an die Gabel (Abstand 4mm). Ach ja, vorher müssen die Sechskantschrauben durch Senkkopfschrauben ersetzt werden. D.h. die Löcher in der Scheibe müssen alle 4 eingesenkt werden.
: So, das war´s.
: Der Kamerad von HE hat am Telefon ein bischen rumgestottert, von wegen er wird nichts verraten. Natürlich ist die ABE hinfällig. Ich denke aber, das die verbleibende Stärke des Satteladapter´s aussreichend ist.
: Für meine Seite bin ich am überlegen was ich mache. Bei mir im Laden kann ich diese Änderungen alle machen, bin mir aber nicht sicher ob ich das will.

: Gruß Eddy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]