woher ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von weisst du das mit SAP ... ?! am 13 Februar, 2007 um 21:07:57:

Antwort auf: ... wie bei den Grossen (off-topic) von Joerg am 13 Februar, 2007 um 10:11:20:


: Wenn Du SAP verwendest, dann passt Du schliesslich auch Deine Firma an die Software an, und nicht etwa umgekehrt ;-))

kann ich - nach zweieinhalb jahren erfahrung mit einer sündhaft teuren SAP-umstellung im öffentlichen sektor unseres mächtig wohlhabenden bundeslandes (Bremen) - so in etwa bestätigen ...


aber mir fällt da immer noch eine andere analogie ein: die der fahrradkonstrukteure ... da werden im jahre 2007 immer noch offen liegende kettenschaltungen als state-of-the-art verkauft, ungeschützt laufende dynamos sowieso (wen es für fahrräder einen tüv gäbe - brrrrr .. !!), und wenn der ganze klump nach durchschnittlich eineinhalb monaten sprich 500 kilometern benutzung nicht mehr hält (weil plastik in weißblech gelagert meist nicht besonders stabil ist), heisst es einfach: "sie fahren zuviel" - "sie pflegen zuwenig" - "sie haben zuwenig geld ausgegeben ... "


nein, da bin ich von der relativ gesehen steinstabilen haltbarkeit meiner g/s positiv beeindruckt ... auch, wenn YETI das ganze sicher wieder etwas anders sehen wird, aber das ist dann wirklich 200% OT ;-)

: SCNR

... = die schweizerischen staatsbahnen ... ?!


gruss

warzenpower

(schon 10 tage ohne panne auf seinen fahrrädern!)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]