Re: Unter 2500 U/min geht nix mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Axel am 12 Februar, 2007 um 22:09:05:

Antwort auf: Unter 2500 U/min geht nix mehr von Hägar am 12 Februar, 2007 um 09:18:28:

: Hallo BMW´ler,

: das ganze fing an mit einer abgerauchten Lima bei einer R100RS. Habe eine Lima im Tausch eingebaut. Unter 2500 U/min läuft der Boxer nicht, stirbt plötzlich ab. Dann neue Vergaser draufgeschraubt, es ist wieder nicht besser geworden, Ventile eingestellt, brachte auch keine Besserung. Kann die Silent-Hektik einen Knacks abbekommen haben? Hatte von euch schon einer so ein Problem?

: Gruß Hägar

Hallo Hägar,
hatte ein etwas ähnlich geartetes Problem, bei mir waren die Ventile total eingeschlagen so das der Ventilteller auf der Ventilführung aufgesessen hat. Hast du schon mal die Kompression gemessen? Könnte Aufschluß darüber geben.
Grüße, Axel.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]