Re: Rien ne va plus?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hägar am 12 Februar, 2007 um 13:33:20

Antwort auf: Rien ne va plus? von Joerg am 12 Februar, 2007 um 09:44:42:

Hallo Jörg,
also... das Bj. ist 11/81. Die Batterie hängt sauber am Laderegler (Silent-Hektik Produkt), das Voltmeter fährt auch beim Laden die Spannung hoch, nur möchte ich den kalten Motor nicht über 4000 drehen. Die neue Líma kann Laden (zu sehen wenn man den Plusstecker von hinteren Schleifring abzieht). Die Doppelzündung, Zündspulen und Regelgerät sind vo Silent Hektik. Die Zündverstellung geht auch, man kann diese Verstellung schön sehen, wenn man den Signalgeber von vorne anblitzt. (Allerdings nicht mehr unter 2500). Ja, und jetzt habe ich der Kiste neue Vergaser spendiert, was zu einem besseren Anlaufen führte, aber nicht zu einer Problembehebung.
Eigentlich kann es nicht mehr viel sein, nur wo suchen?

Gruß Walter





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]