Ich hätte zumindest noch einen kleinen Tank abzugeben!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 12 Februar, 2007 um 11:30:07:

Antwort auf: Welcher von Georg am 11 Februar, 2007 um 16:40:37:

Mahlzeit.
Meines wissens ein 19l Tank. 16 Liter??? Sachen gibt es. Könnte eine Mail mit Bild schicken, wenn denn diese Mailadresse einer Frage stimmt.
Christoph

: Welcher kleine Tank passt eigentlich problemlos auf die 92er GSPD. Der originale 22 oder 24 Liter Tank weiss ich. Frage ist ob auch ein kleinerer Tank (R45, R65)oder so drauf passt.
: Allerdings ohne eine andere Sitzbank.
: Denn ich habe mir zu Weihnachten eine neue teure BMW 1 Mann Sitzbank geschenkt.
: Danke für eventuelle Tips.
: Und wenn jemand einen verkaufen möchte, so hätte ich natürlich Interesse daran;-)

: Gruß Georg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]