Oh Herr,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schmeiss Hirn raa! am 10 Februar, 2007 um 13:25:54:

Antwort auf: Ich würde.. von Yeti am 10 Februar, 2007 um 12:00:49:

: : ..es gerne verstehen!

O.K., das hat jetzt jeder gemerkt

: "von den ganzen @!#..-Popups freizukaufen?" Worin besteht Dein Problem?

Nicht seins, Deins! Er meint die ganzen netten Fensterchen, die aufspringen, ohne dass man sie darum gebeten hat.

:Stört es Dich, daß hier manchmal einer gezielt einem Forums-Teilnehmer etwas mitteilen möchte, dessen Mail-Adresse er nicht kennt?

Übersetzt: Ich habe keine Ahnung worum es geht, bin aber vorsorglich beleidigt und agressiv. Naja, man kennt die Stinkstiefel hier ja langsam.

: Und wenn z.B. ein tiefergelegter Kompaktwagen herumfährt mit der unübersehbaren Aufschrift "Golf-Club-Kleinbimmelbach", ist das nicht süß?

Es geht doch nix über ein wenig Lebensweisheit, vor allem an unpassenden Stellen.

:Locker bleiben.

Fällt bei dir langsam schwer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]