Re: HPN OWNERS CLUB e.V.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 09 Februar, 2007 um 21:44:37:

Antwort auf: HPN OWNERS CLUB e.V. von michelito am 09 Februar, 2007 um 15:24:51:

Hallo Michelito.

Ab wann ist eine BMW denn eine HPN?
Wenn ich den Rahmen habe machen lassen und es steht HPN drauf? Oder im Schein?
Oder wenn ich Motor oder Gabel oder Heck machen lassen, den Rahmen aber nicht?
Oder reicht eine Sitzbank?
Macht so ein Extra-Verein, so eine "Eliteabspaltung" vom Hobbytuner /-schrauber, dessen Selbstverbrochenes für ihn selbst möglicherweise besser funktioniert denn Sinn?
Sind wir nicht alle EIN Haufen gleichgesinnt-Verrückter?
Ich finde es klasse, dass HPN den Webspace für dieses Forum stellt. Ein Ort für 2V-relevante Fragen für jedermann...und manchmal mehr.
Aber ich verstehe die Intention zur Gründung eines HPN-Clubs nicht, wo allerdings auch Fahrer anderer Motorräder laut Satzung Mitglieder sein können. Das ist, wie wenn Bayern autark werden wollte und den Rest der Welt willkommen heißt, sich anzugliedern. Und das ist offensichtliche Liebe zur deutschen Bürokratie. Hier ist alles so schön easy, offen und unkompliziert. So mag ich das.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]