Re: HPN OWNERS CLUB e.V.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 09 Februar, 2007 um 19:07:10:

Antwort auf: HPN OWNERS CLUB e.V. von michelito am 09 Februar, 2007 um 15:24:51:

Holla gute Deutsche,

hätte mich auch gewundert, wenn es so schön wie hier weitergelaufen wäre. Aber es muss ja gleich immer ein Verein oder so gegründet werden.

Ich wünsche Euch viel Glück mit dem neuen Verein und viele zahlende Mitglieder, aber für mich ist das nix.

Ich fühle mich auch ohne HPN Verein sauwohl und die Kontakte und die Nicht-Vereinsmenschen hier sind super.

Q Gruß aus dem wintersportlichen Sauerland

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]