Re: HPN OWNERS CLUB e.V.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 09 Februar, 2007 um 18:27:10:

Antwort auf: Re: HPN OWNERS CLUB e.V. von Georg am 09 Februar, 2007 um 18:04:54:

:
: Ich finde das gar nicht soo schlecht.
: Zumindest ist das Forum wesentlich übersichtlcher als hier.
: Allerdings finde ich auch 2 Foren überflüssig.
: Zudem finde ich es äusserst betrüblich, daß man anscheinend nur schreiben darf, wenn man Mitglied im elitären "Club" ist.
: So wird es wohl ein Forum mit sehr wenigen Beiträgen bleiben, auch wenn es meiner Meinung nach gut aufgebaut ist.

: Gruß Georg

Schön, nur leider nix für mich. Da komme ich ja gar nicht mehr mit der Maus mit, soviel Werbepopups gehen da auf. Wünsche Euch einen guten Start und viel Glück.

Gruß Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]