Re: Anmeldung zum Enduro Training


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 08 Februar, 2007 um 13:16:23

Antwort auf: Anmeldung zum Enduro Training von Eric am 07 Februar, 2007 um 23:31:44:

Hallo allerseits,

Meine Anmeldung ist raus. Bisher sieht es so aus, als würde ich auch wieder kommen können. Dann habe ich auch wieder die Möglichkeit zur Reifenmontage, sprich eines unserer Servicefahrzeuge mit Notstrom, Kompressor und Montiermaschine sowie einige Q-gerechte Offroadreifen und Schläuche dabei. Falls da jemand spezielle Wünsche hat, bitte rechtzeitig mitteilen.

Ansonsten freue ich mich bereits tierisch :8) auf Langensteinbach.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]