Re: Schalthebel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 06 Februar, 2007 um 05:42:57:

Antwort auf: Schalthebel von Rainer am 05 Februar, 2007 um 21:13:55:

: Hallo Leute, meine Liebste hat mir für meinen Gummiknöchel Endurostiefel zum Geburtstag geschenkt. Die sind prima, nur schalten kann ich nicht mehr vernünftig und immer nur erster Gang ist aich net das wahre. Optimal wäre wohl ein etwas kürzerer Schalthebel vielleicht noch aus VA mit nur Metall vorne so wie das normale Enduros halt haben. kann man so nen Teil irgendwo kaufen oder passt viellecht zufällig eins von ner anderen kiste?
: Grüsse, Rainer

Hi Rainer,

ich habe mir das Gedönse von Q-Tech besorgt. Ist zwar kein VA aber dennoch sehr brauchbar, da der Schalthebel gekürzt und gegen eine Rolle getauscht wird.

Gruß Hacke

p.s. in VA gibts den bei Alpha Technik



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]