Re: TERMIN: Fr. 04.05. - So. 06.05. 2007


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 03 Februar, 2007 um 11:00:58

Antwort auf: TERMIN: Fr. 04.05. - So. 06.05. 2007 von ARAL am 03 Februar, 2007 um 09:59:30:

: Somit steht der Termin jetzt!

: Ich hoffe, daß damit möglichst viele Interessenten an dem Training unter einen Hut kommen!

: Stefan, übernimmst Du wieder die Organisation? Du hast das letztes Jahr so hervorragend gemacht und hast ja auch gute Vorraussetzungen. Ansonsten übernehme ich das, dann kann ich aber nicht für eine Dusche mit warm Wassert garantieren ;-)

: Eric, fragst Du den Cappuchinogruppenführer, ob er an dem Termin auch wieder dabei ist?

: Qrüße ARAL

Hallo ARAL,
geht das mit dem termin i.O. da an diesem WE ein anderses Endurotraining in Langensteinbach ist? oder ist der ort diesmal ein anderer?
Gruß
Chris





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]