Re: Schek-Umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 02 Maerz, 2006 um 11:20:52:

Antwort auf: Schek-Umbau von Christian am 28 Februar, 2006 um 21:53:09:

Hi,
anbei ein Bild meiner Kuh – ich musste wenig ändern.
Blinkerhalterung am Heck entfernen und neuen Kotflügel einsetzen – den alten Kotflügel hinter der Halterung unter der Sitzbank absägen und die Federbeinöffnung etwas weiten. Neues Federbein (Öhlins, ist etwas länger als das Originale). Originale Batterie gegen etwas kleinere getauscht, da das Federbein sonst etwas scheuert. An Schwinge oder Kardan brauchte ich nichts ändern (nur den Klotz dazwischen packen). Bremsstange getauscht. Hauptständer verlängert. Federweg hinten ca. 220 mm (vorne 300 mm, Gabel ca. 5 cm durchgesteckt) Sitzhöhe unbelastet ca. 90 cm.
Ach ja – das wichtigste hätte ich fast vergessen: Die Gabel habe ich mit einem Dreh-Klapp-Schanier am Rahmen befestigt, da ja sonst ständig der Lenkkopf abreißen würde ;-)

Viele Grüße
Markus G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]