Re: kupplungsumbau kuh 78


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Willi am 28 Februar, 2006 um 13:14:47

Antwort auf: kupplungsumbau kuh 78 von fritz am 26 Februar, 2006 um 19:30:46:

Recht hat hansen. Wer soll das bezahlen.
Da gibt es noch die Möglichkeit die Dinge zu erleichtern. Aber Vorsicht bei der Druckplatte.
Wer die durchlöchern läßt, hat über den Winter das Problem, daß ggf. Belag und Druckplatte zusammenrotten. Den Spaß hatte ich als seinerzeit Herr Michel die Schwungmasse und den Druckring erleichterte. Das Frühjahr war immer recht spaßig.
Unabhängig von den Kosten merkt man den Unterschied zu Origianl genau eine Runde.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]