Re: Monoleverfederbeinlängenfragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 28 Februar, 2006 um 11:04:53

Antwort auf: Monoleverfederbeinlängenfragen von ahecht am 24 Februar, 2006 um 13:16:56:

Hallo Andreas,

ich hab als Maß 399mm und 294mm für die "Endlagen" des Federbeins bekommen (für HPN Monolever), also voll ausgefdert bzw. eingefedert.

Gruß
Chris

: Hallo Kuhtreibergemeinde,

: Fragen über Fragen:

: 1. Wie lang ist das Originalfederbein der R80G/S?
: 2. Wie lang darf es, Originalschwinge und -kardanwelle vorausgesetzt, maximal sein?
: 3. Wie lang ist das Federbein für die um 100 mm verlängerte HPN-Monoleverschwinge - 405 mm ?

: Hinter den Fragen steckt folgendes: Ich baue (immer noch) meine R100GS auf Monolever um, möchte mir aber die Option offenhalten, später mal Schwinge und Kardanwelle bei HPN verlängern zu lassen, ohne gleich in ein komplett neues Federbein zu investieren.
: Ich bin sozusagen auf der Suche nach einem passenden "Typ für alles", der sich an eine verlängerte Schwinge anpassen läßt (falls so etwas existieren sollte).

: Muhgruß,
: Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]