Jetzt geht´s los......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 26 Februar, 2006 um 17:51:18

...mit dem Zusammenbauen und der Fragerei!

Servus miteinander,
am Freitag war es endlich so weit, habe einen Sack voll Geld nach Seibersdorf gebracht und das neue Gerippe für mein Luder, und was man halt sonst noch so alles braucht in meinen Golf geladen.
Gestern war ich dann beim "freundlichen" und hab das ganze Dichtungsgezeter für den Motor bestellt. Dann ab nach Hause in die Werkstatt, den Motor auseinanderrupfen. Beim Abziehen der Zylinder ist mir aufgefallen, daß der große Zylinderfuß O-Ring auf beiden Seiten fehlt?!? Dafür sind auf beiden Seiten Reste von Dichtungsmasse zu Sehen. Der Motor war bis gestern noch "Werksmontiert" sprich noch nie auf! Irgendwie isses mir ja Wurscht, weil gesabbert hat´s da unten nicht, aber Interessieren würd´s mich trotzdem.......
Beim Zusammenbau kommen die beiden Gummiwürste mit rein, bezahlt hab´ich sie ja schon.

Hat von Euch auch schon mal jemand nach den beiden "flüchtigen" gesucht?

Gruß aus PAF-Town, Mikka / HPN 644





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]