Re: Nicht ganz, aber fast

Abgeschickt von Volker Martin am 26 Februar, 2006 um 16:57:01:

Antwort auf: Re: Nicht ganz, aber fast von Uwe01 am 26 Februar, 2006 um 14:14:44:

Hallo!

>Die Kupplungsfeder leider nicht. Habe zwar
>aktuell keinerlei Probleme, aber Bedenken wie
>lange die Kupplung mit der 800ter Feder das wohl
>mitmacht. Sollte ich die Feder vorbeugend
>wechseln oder fahren und sehen wie lange das
>hält ?
Keine Ahnung wie lange das hält.

Aber zur Info: die Tellerfedern der K75 sind wohl noch mal einen Tick härter und passen auch.

Ich bin auch tliche 10tkm mit der normalen Feder der 1000er rumgefahren (ohne Probleme) und habe die K75 Feder eingebaut als das Geteiebe mal draussen war.

Wenn du eine brauchst farg mal im Flyingbrick Forum. Da wurden mir etliche für kleines Geld aneboten.

MfG

Volker