Re: V-max bei R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 20 Februar, 2006 um 12:07:07:

Antwort auf: Re: V-max bei R100GS von Cowboy am 20 Februar, 2006 um 10:49:54:

Hi Cowboy,
danke für den Hinweis. Aber bei meinen Wochenendtests ist mir diesbezüglich nicht negatives aufgefallen. Ich kenne das so: im 4. oder 5. gang dreht der Motor dann lt. Drehzahlmesser höher ohne Geschwindigkeitszunahme. Das war nicht der Fall.
Wo steht am Endantrieb die Übersetzung des selben ?? Die Vergasermembranen werde ich mir auch noch mal anschauen.
Danke und Gruß Michael
: Hi Michael.

: Neben dem kürzeren Endantrieb könnte aber auch eine verschlissene Kupplung daran schuld sein.

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]