Re: R 100, Ölpumpe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 16 Februar, 2006 um 22:35:16:

Antwort auf: R 100, Ölpumpe von wolfgang am 16 Februar, 2006 um 17:33:38:

: hallo schrauber, hab`da ein kleines problem.
: sobald ich meine r 100, bj. 1980, unter 10° starte, geht sofort die öl-kontroll-lampe an. der ölstand ist natürlich ok !
: erst wenn ich ca. 1 bis 2 km gefahren bin, geht sie wieder aus. doch wenn ich in dieser zeit mehr gas gebe, klackert
: der motor sehr laut. doch sobald er einigermaßen warm ist, ist es wieder weg und das lämpchen aus.
: nun meine frage : könnte es an der ölpumpe liegen ?
: danke im voraus, gruß wolfgang

Hi,

ich frage mich: wozu ist eine Öldruck-Kontroll-Lampe gut, wenn man sie nicht beachtet und 1-2km fährt?????

Ölstand und Öldruck sind doch nicht dasselbe!!!!!!

Alles andere siehe Karsten. Wobei ich bei dem genannten "Geklacker" glaube, dass schon was im Eimer ist. (die arme Q)

rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]